Ordentliche Mitgliederversammlung und Weihnachtsfeier in Berlin

Letzte Woche fand in Berlin unsere jährliche ordentliche Mitgliederversammlung statt. Nachdem der jetzige Vorstand den anwesenden Mitgliedern einen Überblick über die Tätigkeiten des Vereins im letzten Jahr gegeben hat, wurde nach der einstimmig beschlossenen Entlastung, der neue Vorstand gewählt. Dieser wird sich aus folgenden Mitgliedern zusammensetzen: Marius Roos (Vorsitzender), Lina Hackenberg (1. stellvertretende Vorsitzende), Hannah Kuhn (2. stellvertretende Vorsitzende), Jakob Münchenberg (Schatzmeister, Vorstandsmitglied) und Rohan Brandl (Beisitz).

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung fand unsere Weihnachtsfeier statt. Bei (Glüh-) Wein, heißer Schokolade und Bier konnten sich unsere Mitglieder gemütlich über die vergangenen Monate austauschen.

Wir danken allen, die an der ordentlichen Mitgliederversammlung sowie Weihnachtsfeier teilgenommen haben und freuen uns schon auf die aufregenden Events im neuen Jahr! Bis dahin wünschen wir frohe und besinnliche Festtage sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr!