Neue Vortragsreihe: „Next Generation EU – unionsrechtskonform“ am 09.02.2021

Am 09. Februar um 18 Uhr CET findet der zweite Vortrag unserer Vortragsreihe “Einblicke in die Praxis deutscher und englischer Jurist*innen” statt. Herr Prof. Dr. Ruffert, Lehrstuhl für Öffentliches Recht und Europarecht an der HU Berlin, wird uns einen Einblick in seine Arbeit geben und einen Vortrag zu dem Thema “Next Generation EU – unionsrechtskonform“ halten.   Diese Veranstaltung bietet unseren Mitgliedern die exklusive Möglichkeit einen tieferen Einblick in das Europarecht zu bekommen. Der Fokus liegt dabei auf dem Recovery Programm der EU-Kommission und seiner Europarechtskonformität.

Wir bitten um eine zeitnahe Zusage per Mail an anita.iuhasz@aglawsoc.org.  Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!