Workshop mit Hengeler Mueller

Am 25. April 2022 fand unser jährlicher, exklusiver Workshop mit unserer Partnerkanzlei Hengeler Mueller in London statt. Unsere Mitglieder hatten die tolle Möglichkeit in einer kleinen Runde mehr zum Thema “Private Equity” zu erfahren und gleichzeitig einen hervorragenden Einblick in die renommierte Wirtschaftskanzlei Hengeler Mueller zu erhalten.

Der Abend begann mit einem spannenden Vortrag über Private Equity Transaktionen und einer kurzen Vorstellung der Kanzleikultur sowie den Einstiegsmöglichkeiten bei Hengeler Mueller. Im Anschluss konnten unsere Mitglieder Fragen stellen.

Nach dem formellen Teil des Abends, gab es dann bei Häppchen und Drinks die Möglichkeit zum weiteren Austausch.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Hengeler Mueller, insbesondere Dr. Daniel Kress und Pauline Hesse, für die Organisation dieses spannenden Events!