Virtueller Workshop mit Cleary Gottlieb

Am 17. Juni 2021 fand erstmalig unser Workshop mit Cleary Gottlieb Steen & Hamilton statt. Die Anwälte Amelie Wagner, Philipp Kirst und Patrick Gerardy gaben uns inhaltliche Einführungen in die Praxisbereiche Corporate/M&A, EU-/Kartellrecht sowie Arbitration/Litigation und erläuterten uns, was ihre Arbeit ausmacht. Im anschließenden Gespräch beantworteten sie Fragen über ihren Arbeitsalltag in einer internationalen Kanzlei und teilten Einblicke in aktuelle Entwicklungen in ihren jeweiligen Rechtsgebieten.

Besonders gefreut hat es uns bei dieser Gelegenheit auf Philipp Kirst, Gründer und Ehrenmitglied der Anglo-German Law Society, zu treffen. So war es für die Teilnehmer besonders interessant zu hören, wie seine deutsch-englische Rechtsausbildung seinen beruflichen Werdegang geprägt hat.

Wir bedanken uns herzlich bei Amelie Wagner, Philipp Kirst und Patrick Gerardy für die vielen spannende Impulse und Einblicke, die wir an diesem Abend erlangt haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!