Workshop mit Allen & Overy in London

Am 31.01.2020 hatten unsere Mitglieder in London die Freude, zu einem Workshop mit Allen & Overy in ihrem Londoner Büro eingeladen zu werden. Hoch über den Dächern Londons haben die Associates aus dem Frankfurter und dem Münchener Büro uns einen spannenden Überblick in die Arbeit von Allen & Overy LLP gegeben. Die Associates haben auch Einblicke in ihre persönliche Arbeit mit uns geteilt auf den Gebieten des Bank- und Finanzrechts sowie grenzüberschreitenden M&A-Transaktionen. Insbesondere war es interessant zu hören, wie Allen & Overy gerade ihre internationale Kooperation vorantreibt, indem Mitarbeiter für einige Monate in den Büros anderer Länder arbeiten können und Kollegen mit Expertise in bestimmten Fachbereichen weltweit bei Mandaten hinzugezogen werden.
 
Im späteren Gespräch bei leckeren Canapés mit den beiden Anwälten sowie dem Legal Recruitment Team konnten wir wertvolle Kontakte und Informationen sammeln. Zum Abschluss eines einsichtsreichen Abends konnten wir bei dem ein oder anderen Gläschen Sekt auf der Terrasse die beeindruckende London Skyline bewundern.
 
Wir bedanken uns vielmals bei Tatiana Marzoli und Dr. Jörg Weber, sowie bei Bianca Städter und Mareike Lemper für die Organisation des Workshops! Wir hoffen auf einen weiteren Workshop nächstes Jahr.